Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
COLDPLAY
17.01.2005

Coldplay War es das? Coldplay halten es für möglich, dass sie kein neues Album mehr aufnehmen werden, wenn sie mit dem Ergebnis nicht vollkommen zufrieden sein würden. Chris Martin sagte in einem Interview: "Denkt immer dran, dass ihr mit einer Gruppe von Leuten sprecht, die sich in der 25. Runde des Rennens befinden und wir werden entweder gewinnen oder zusammenbrechen. Ich wollte damit nur sagen, dass unser letztes Album tatsächlich unsere letzte Veröffentlichung sein könnte."
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister