Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BUDDERSIDE
22.06.2016

Budderside Er sang für den ehemaligen Guns N Roses-Drummer Steven Adler in dessen Band Adler's Appetite, er werkelte mit Slash und Duff wohl auch bei Velvet Revolver und auch bei Quiet Riot hatte er seine Finger im Spiel. Jetzt macht Patrick Stone sein eigenes Ding und hat mit drei Kumpels die Band Budderside an den Start gebracht.

Am 29. Juli 2016 erscheint das Debüt-Album, das er sich von Lemmy-Sohnemann Paul Inder-Kilmister produzieren ließ und auf dem auch Motörheads Phil Campbell seinen Auftritt hat. Und als ob das nicht reicht, kümmert sich Motörhead-Manager Todd Singerman auch um Budderside. Wie Motörhead klingt der Vierer trotzdem nicht. Wie Guns N Roses auch nicht. Sondern so:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister