Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TWIN ATLANTIC
22.06.2016

Twin Atlantic Vor zwei Jahren erst erschien "Great Divide", jetzt kündigen Twin Atlantic schon das nächste Album an. Am 9. September 2016 wird "Gla" erscheinen (und ja, "Gla" steht für Glasgow, Heimatstadt der Band). Und für dieses "Gla" wurden große Namen eingeladen, Jacknife Lee (U2, Snow Patrol) hat produziert, Alan Moulder (Arctic Monkeys, Foals, Foo Fighters) hat gemixt.

Die erste Single "No Sleep" ist schon draußen und bereits auf ihre Live-Tauglichkeit getestet (siehe unten), in wenigen Tagen gibt's den Song und vielleicht ja noch mehr neue Nummern auch bei uns um die Ecke:

24.06.2016 Neuhausen, Southside Festival
25.06.2016 Scheeßel, Hurricane Festival
30.06.2016 Berlin, Musik und Frieden


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister