Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KESHAVARA
11.07.2016

Keshavara Keshavara heißt eigentlich Keshav Purushotham und ist der Sänger und Songschreiber von Timid Tiger. Am 30. September 2016 veröffentlicht er sein Solodebüt.

Schon jetzt gibt's das wirklich außergewöhnliche Video zur ersten Single "It's Raw". Keshav selbst sagt dazu: "Das Video zu 'It's Raw' ist eine Zeitreise zurück in meine Kindheit. Das ganze Album beschäftigt sich mit dem Thema: was sind meine Wurzeln und wo komme ich her? Da bot es sich an in alte VHS Familienvideos reinzuschauen."



Surfempfehlung:
www.facebook.com/keshavara

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister