Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DOE
14.07.2016

Doe Geschichten aus dem Leben. Nicola Leel und Jake Popyura lernen sich über eine Kontaktanzeige kennen. Und schätzen, schließlich teilen sie ihre Liebe zu Horrorfilmen, mögen beide keinen Sport und haben einen ähnlichen Musikgeschmack. Also gründen sie im Jahre 2013 die Band Doe.

Sie veröffentlichen auf kleinen Labels wie Fierce Panda und Alcopop! Records erste Singles und EPs, spielen Konzerte, wachsen zum Trio und haben nun das erste Album am Start. Am 9. September 2016 erscheint "Some Things Last Longer Than You", über das Nicola sagt: "Die meisten Songs auf diesem Album handeln davon sich nicht immer alles gefallen zu lassen und auch wenn es teilweise verletzend klingt, ist die Musik doch sehr verspielt und hat einen sehr ironischen Charm (glaube ich zumindest)."

Die erste Single wird "Sincere" heißen, hier darf sie gehört werden. Nicola über den Song: "Der Text ist unglaublich ehrlich und handelt davon genervt von diesen Leuten zu sein, die einen konsequent untergraben und hinters Licht führen wollen. Als wir den Song schrieben, war ich besonderes von diesen Typen angepisst, die mir andauernd mein eigenes Verhalten und meine eigenen Erlebnisse unter dem Vorwand 'es sei doch nur gut gemeint' erklären wollten."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister