Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WAKRAT
15.07.2016

Wakrat "Zwei Franzosen und ein amerikanischer Anarchist, die modernen, aggressiven Punkrock spielen, um das System zu erschüttern." So bezeichnet Tim Commerford seine neue Band Wakrat. Und macht damit Lust auf mehr, macht es spannend und lässt uns die Tage zählen. Die vielen, vielen Tagen.

Denn der Rage Against The Machine-Bassist und seine beiden Mitstreiter Schlagzeuger Mathias Wakrat und Gitarrist Laurant Grangeon veröffentlichen erst am 11. November ihr Debütalbum. Schon jetzt aber gibt's die ersten Songs zu hören. Nach dem Video zu "Knucklehead" haben die drei Herren nun auch das Lyric Video zu "Generation Fucked" online geschoben.

Das Album wird neun Songs enthalten und via Earache/Warner in die Läden kommen.  Produziert haben Erik Colvin und die Band selbst, gemixt Brenden O`Brian (Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers, Bruce Springsteen), gemastert Ted Jensen (Green Day, Alice In Chains, Norah Jones).


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister