Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WESTERNHAGEN
18.07.2016

Westernhagen Jetzt hat auch Marius Müllern Westernhagen seinen MTV Unplugged-Auftritt gehabt. Am vergangenen Wochenende spielte er in der Berliner Volksbühne. Und wie sich das gehört nicht alleine, sondern immer wieder mit illustren Gästen. Unter anderem waren Udo Lindenberg, Jan Plewka, Elen und seine Tochter Mimi mit am Start.

Was die Sache besonders besonders macht: Kult-Regisseur Fatih Akin ("Gegen die Wand", "Kurz und schmerzlos", "Im Juli") übernahm die Regie. Und schwärmt: "Marius hat mir durch die Gelegenheit das MTV Unplugged zu filmen ein Geschenk gemacht. Musik ist Essen für die Seele und Westernhagen hat mir ein vorzügliches Menü serviert. Bonfortionös. Ich fühle mich geehrt, mich durch diese Arbeit noch als Volksbühnen Regisseur der alten Garde betiteln zu dürfen."

Westernhagen selbst blickt ebenfalls zufrieden auf die zwei Tage zurück: "Die Berliner Volksbühne stellte für mich die perfekte Kulisse für diese beiden besonderen Abende dar. Ich habe es genossen, in intimer Atmosphäre alte und neue Stücke meiner musikalischen Vita in neuem Gewand gemeinsam mit tollen Musikern, Freunden und Familie zu inszenieren. Ein Abend, der mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird und der Dank Fatih Akin meisterhaft festgehalten wurde."

Das MTV Unplugged-Album von Westernhagen, auf dem alte Klassiker wie „Mit 18“, „Johnny Walker“ oder „Freiheit“ natürlich nicht fehlen dürfen, erscheint am 28. Oktober.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister