Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GREEN DAY
11.08.2016

Green Day Vier Jahre sind seit "¡Uno!", "¡Dos!" und "¡Tré!" vergangen, jetzt melden sich Green Day mehr als aufregend zurück. Mit einem "Bang Bang" nämlich, um genau zu sein. So heißt der neue Song, der ab sofort auf ihrer Facebook-Seite läuft.

Und dieser Song ist besser, als im Grunde alles, was sie auf "¡Uno!", "¡Dos!" und "¡Tré!" gemacht haben und das, obwohl wahrlich nicht alles schlecht war. Aber nein, "Bang Bang" kommt mit einer Wucht, kommt mit so viel Punk, wie man es irgendwie nicht erwartet hatte. Grandiose Rückkehr!

Das Album dazu wird es auch geben. Am 7. Oktober erscheint "Revolution Radio", das bereits 12. Studioalbum der Berkley-Punks. Und auf dem scheinen sie was loswerden zu wollen, möchten sie wieder wichtig werden, werden sie hoffentlich vieles richtig machen. Sänger Billie Joe Armstrong: "Es ist mehr als offensichtlich, dass die Welt ihren Zusammenhalt verloren hat. Und auch Mike, Tré und ich sind verlorene Seelen." Wir sind gespannt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister