Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CROWBAR
30.08.2016

Crowbar Vor tatsächlich nun schon 17 Jahren verließ Todd "Sexy T" Strange die Band Crowbar. Nun ist er wieder zurück, gemeinsam mit Sänger und Gitarrist Windstein, Schlagzeuger Tommy Buckley und Gitarrist Matt Brunson hat er das neue Album eingespielt.

Dazu Kirk Windstein: "Todd hat damals mitgeholfen, die Band zum Laufen zu bringen, deshalb ist seine Rückkehr für mich und für die Fans gleichermaßen von enormer Bedeutung. Es ist ein großartiges Gefühl, Seite an Seite mit ihm auf der Bühne zu stehen. Für die Band ist es wie eine frische Brise, die uns noch stärker macht."

Am 28. Oktober veröffentlicht die Sludge-Legende aus New Orleans "The Serpent Only Lies" und damit ihr bereits elftes Album. Schon am 1. September erscheint die digitale Single ""Falling While Rising". Windstein kommentiert trocken: "Heavier Than Ever".

Im November kommen Crowbar auf Tour:

06.11. Stuttgart, LKA Longhorn
07.11. München, Backstage
08.11. Frankfurt, Batschkapp
09.11. Köln, Essigfabrik
10.11. Erfurt, HSD Erfurt
11.11. Osnabrück, Hyde Park
12.11. Weissenhäuser Strand, Metal Hammer Paradise
13.11. Berlin, SO36


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister