Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALEXANDRA SAVIOR
21.09.2016

Alexandra Savior Große Namen pflastern ihren bisher noch kurzen Weg. Denn Alexandra Savior ist gerade 21 Jahre alt, einer ihrer Songs aber lief bereits bei „True Detective“, sie hat mit Cam Avery von Tame Impala gesungen, einen Deal beim Sony Music-Label Columbia Records und sie arbeitet derzeit mit Alex Turner von den Arctic Monkeys. Fix was los also. Und danach sah es vor 21 Jahren gar nicht aus.

„Bei meiner Mutter wurde Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, als sie schwanger mit mir war. Mein Babykörper blockierte den Krebs aber wohl, wir beide überlebten wie durch ein Wunder, und deshalb gab mir mein Vater den Namen ‚Savior‘", blickt die US-Amerikanerin zurück.

Mit „M.T.M.E.“ hat sie nun einen neuen Song veröffentlicht, den sie mit Alex Turner aufgenommen hat, das Video dazu läuft genau hier.

Live gibt es am 24. September im Imperial Theater in Hamburg im Rahmen des Reeperbahn Festivals zu bestaunen. Sollte man sich anschauen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister