Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANGELIKA EXPRESS
12.10.2016

Angelika Express Die Songs heißen "Hangover Annelore", "Kurze oder Longdrinks", "Kohle für Cocktails" oder "Elf Kölsch in 11 Sekunden", das Album dazu passender Weise "Alkohol". Und das ist tatsächlich ein Konzept-Album. Linus Volkmann sagt darüber:

"Poppunk-Songwriter-Legende Robert Drakogiannakis ist dabei der Rausch allerdings nicht zu Kopf gestiegen, natürlich reklamieren seine Band und er hier nicht das Erbe von Queensrÿche 'Operation Mindcrimce' oder 'Tommy' von The Who für sich. Die für die Band typische ironische Brechung wohnt dem Projekt genauso inne, wie einfach der ausagierte Spaß, ganz bewusst das Korsett des gängigen Album-Narrativs zu sprengen."

Am 11. November erscheint das neue Angelika Express-Album "Alkohol", das Video zu "Kurze oder Longdrinks" steht bereits online und live gibt es die Band am 10. November im Sonic Ballroom in Köln.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister