Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
YOU BLEW IT!
31.10.2016

You Blew It! Sie haben ein neues Label. Was für die Band nicht neu ist. Vor zwei Jahren veröffentlichten You Blew It! auf Topshelf Records (Braid, The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die), danach gab es eine EP auf Jade Tree (Alkaline Trio, Jets To Brazil, Lifetime), nun sind sie bei Big Scary Monsters (Beach Slang, Kevin Devine, La Dispute) gelandet.

Hier erscheint bereits am 11. November 2016 das nächste Album "Abendrot", das von Into It. Over It.-Frontmann Evan Weiss produziert wurde. Nach dem eher schroffen "Autotheology" haben You Blew It! nun auch den deutlich ruhigeren Song "Greenwood" online geschoben.

Sänger und Gitarrist Tanner Jones: "Wie die meisten Songs auf dem neuen Album, habe ich 'Greenwood' in einer sehr verwirrenden und schweren Zeit geschrieben - ich fuhr damals oft mit dem Fahrrad durch Orlando und irrte umher, um einfach ein wenig runterzukommen. Eines Tages fuhr ich wieder ziellos durch die Stadt und landete auf dem historischen Greenwood Cemetery. Als ich nach dem Grab eines der Gründungsväter der Stadt suchte, materialisierte sich dieser Song plötzlich von ganz alleine und entstand aus meinen Gedanken zum Tod. Ich finde es super, dass er auch als Liebeslied an diese Stadt funktioniert."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister