Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HERBERT GRÖNEMEYER
03.11.2016

Herbert Grönemeyer Kann man mal machen. Wenn auch nicht jeder. Einfach mal alle eigenen Alben neu veröffentlichen. Und das Paket mit weiteren Platten noch mal mächtig pimpen. Herbert Grönemeyer kann es machen, Herbert Grönemeyer macht es. Am 25. November erscheint anlässlich seines 60. Geburtstags - passend betitelt - "Alles".

Auf 23 CDs gibt's die alle 13 Studioalben (darunter zehn remastered), die Live Alben "Grönemeyer Live", "Unplugged Herbert" und "Live in Bochum", das internationale Album "I Walk", die Soundtracks "The American" & "A Most Wanted Man" sowie CDs mit exklusiven und nur in dieser Box erhältlichen Raritäten und Remixe. Dazu gibt's ein Buch mit Texten und Essays von Joachim Hentschel, Frédéric Schwilden, Rainer Schmidt, Michael Lentz, Wolfgang Höbel und Pat Blashill sowie rare Fotografien von u.a. Anton Corbijn, Ellen von Unwerth, Jürgen Teller, Jim Rakete sowie dem kürzlich verstorbenen Daniel Josefsohn, alles verpackt in einer schicken Box. Und für Vinyl-Liebhaber erscheint "Alles" auch auf 25 LPs, limitiert auf 2.000 Exemplare.

Am gleichen Tag erscheint auch "Live In Bochum", aufgenommen 2015 und mit Songs wie "Flugzeuge im Bauch", "Mensch", "Alkohol" und - logisch irgendwie - "Bochum". Ein Trailer teasert beide Veröffentlichungen an:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister