Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DROPKICK MURPHYS
04.11.2016

Dropkick Murphys Es hat ein paar Jahre gedauert, nun melden sich die Dropkick Murphys mit einem neuen Album zurück. Am 6. Januar 2017 erscheint "11 Short Stories Of Pain & Glory". Musikalisch dürfen wir wohl wenige Überraschungen erwarten, neu allerdings ist, dass dieses Album erstmals nicht in Boston aufgenommen wurde.

Gemeinsam mit Produzent Ted Hutt arbeitete man in Texas. Gitarrist Tim Brennan erinnert sich: "Es hab gab meilenweit nichts. Es waren nur wir und das Studio. Das gab uns die Möglichkeit, ohne Ablenkungen nur am Album zu arbeiten, das gab es noch nie. Wir konnten uns voll auf die Songs konzentrieren." Einer von diesen hört auf den Namen "Blood" und darf bereits angehört werden. Das volle Programm dann gibt es wenige Tage nach der Veröffentlichung, wenn die Dropkick Murphys auf Tour kommen:

21.01.2017 München, Zenith
23.01.2017 Berlin, Max-Schmeling-Halle
24.01.2017 Leipzig, Haus Auensee
30.01.2017 Hamburg, Sporthalle
01.02.2017 Hannover, Swiss Life Hall
02.02.2017 Lingen, Emsland Arena
03.02.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
05.02.2017 Offenbach, Stadthalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister