Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOTEL SCHNEIDER
04.11.2016

Hotel Schneider Manchmal werden Wünsche schon im November wahr. Als im September das Album von Hotel Schneider, der Band von Ex-Muff Potter Dennis Scheider erschien, schrieben wir nicht nur "Alles richtig gemacht, genau so muss man es machen. Dennis Scheider war früher bei Muff Potter und veröffentlicht jetzt das erste Album seiner neuen Band. Und die klingt? Nicht nach Muff Potter. Aber seine Vergangenheit verleugnet er mit dem Hotel Schneider auch nicht. Nein, er klingt anders, eigen, dabei trotzdem vertraut - und vor allem ganz schön schön."

Wir schrieben auch: "Es ist schön, dass der ehemalige Gitarrist einer der einst besten Bands der Welt mit neuen Sachen am Start ist und es wird toll, ihn mal wieder auf der Bühne zu sehen. Und dabei sicher an den ein oder anderen Potter-Moment zu denken." Nun ist es bald so weit, Hotel Schneider fahren im kommenden Jahr eine Tour und spielen vorab schon in Berlin:

10.12. Berlin, Badehaus

20.01. Hamburg, Astra-Stube
21.01. Bremen, Tower
23.01. München, Orangehouse
24.01. Wiesbaden, Schlachthof
26.01. Oberhausen, Druckluft
27.01. Köln, artheater
28.01. Solingen, Cobra
02.02. Münster, Sputnikcafé
03.02. Hannover, Lux


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister