Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANDREW PALEY
11.11.2016

Andrew Paley Eigentlich kennt man ihn als Frontmann der tollen Post-Punker The Static Age. Hin und wieder aber lässt Andrew Paley seine Jungs auch alleine und marschiert auf Solo-Pfaden.

Er spielte in den vergangenen Jahren unter anderem mit Garrett Klahn (Texas is the Reason), Karl Larsson Last Days of April), The Lion And The Wolf oder Adam Rubenstein (Chamberlain) und veröffentlichte vor knapp zwei Jahren die 7-Song EP "Songs For Dorian Gray".

Genau die gibt es jetzt noch mal, allerdings ist sie mit einem Batzen neuer Songs zum Album gewachsen. "Sirens" heißt das gute Stück, das am 18. November via Make My Day Records (Caspian, Rob Moir) erscheint. Für den Song "Come Home“ hat sich Andrew Paley seinen The Lion and The Wolf-Kumpel Thomas George geschnappt, das Ergebnis darf "bereits gehört werden. Und macht Lust auf mehr. Bitte mal merken.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister