Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STRIKE ANYWHERE
29.11.2016

Strike Anywhere Es gab eine Zeit, da waren Strike Anywhere alle paar Monate in Deutschland. Sie spielten eigene Shows und waren ein gern gesehener Support für Bands wie Rise Against oder Hot Water Music. Im Gepäck hatten sie tolle Alben wie "Get FM" oder "Iron Front" und wir alle freuten sich auf jeden neuen Song, jede neue Show.

Nun, diese Zeit ist lange her, das letzte Strike Anywhere-Album erschien 2009, auch live machten sie sich zuletzt bei uns sehr rar. Und seit kurzem hat Sänger Thomas Barnett mit Great Collapse auch noch eine neue Band am Start ...

Doch nun tut sich wieder was im Hause Strike Anywhere. Für den April haben sie sich angekündigt, drei Shows in Deutschland sind frisch bestätigt, mit den Petrol Girls spielen sie in Hamburg, Zwiesel und Saarwellingen:

26.04.2017 Hamburg, Hafenklang
27.04.2017 Zwiesel, Jugendcafe Zwiesel 
28.04.2017 Saarwellingen, Flexibel 

Von einem neuen Album spricht zwar noch niemand, aber wir geben die Hoffnung auf frische Strike-Anywhere-Hymnen nicht auf. Und lauschen so lange den alten ...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister