Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
A LOSS FOR WORDS
01.12.2016

A Loss For Words Im vergangenen Jahr schon lösten sich A Loss For Words auf. Ein letztes Album aber steht noch vor der Tür. Am 27. Dezember veröffentlichen Rise Records (Hot Water Music, The Devil Wears Prada, Bouncing Souls, Of Mice & Men) das finale, zehn Songs starke "Crises".

A Loss For Words-Sänger Matty Arsenault freut sich drüber: "Wir sind wirklich sehr glücklich darüber, dass die Rise Family uns die Möglichkeit gibt, das letzte Kapitel unserer 15-jährigen Bandgeschichte zu erzählen. Die Band war für mich immer mehr eine Familie und die Möglichkeit, unseren Problemen zu entfliehen, indem wir durch die Welt getourt sind, als einfach nur ein Geschäft."

"Existential Crisis At The Cask 'N Flagon" - einer der neuen letzten Songs der nicht mehr existenten Pop-Punker - wurde frisch verfilmt:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister