Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BERND BEGEMANN & DIE BEFREIUNG
27.12.2016

Bernd Begemann & Die Befreiung Nein, das Konzertjahr ist noch nicht ganz vorbei, zumindest nicht bei Bernd Begemann. Denn während die anderen versuchen, die Gebrauchsanleitung ihrer Geschenke zu verstehen oder sich Fragen, ob das Glitzer-Geschenkpapier in die Gelbe Tonne oder ins Altpapier muss, packt der Hamburger Liedermacher und Entertainer noch einmal die Instrumente (und seine Begleitband Die Befreiung) in den Caddy und macht das, was er am besten kann: Stundenlang zwischen Klaumauk und Ernsthaftigkeit mit seinen Dutzenden von Hits und Hymnen zu unterhalten.

Wie sagte doch seine Kollaborateurin Sophie Rois so treffend? "Sein Witz als Songwriter, seine verzweifelte Menschenliebe ist höchstens mit Ray Davis von den Kinks zu vergleichen. Er ist unprätentiös, hat Sexappeal und Charme. Damit steht er ziemlich alleine in der deutschen Unterhaltungsbranche da. Bei seinen Shows gibt es immer wieder Massenbegeisterung, er zeigt allen, wie eine Rock’n’Roll-Band sein sollte."

Zu überprüfen hier:

Di., 27.12.2016 Monarch, Berlin
Mi., 28.12.2016 Nr. z. P., Bielefeld
Do., 29.12.2016 Knust, Hamburg

Das aktuelle Video zu "Unoptimiert" gibt es hier:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister