Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SUMMER MOON
10.01.2017

Summer Moon Künstler müsste man sein. Musiker. Dann kann man mal hier spielen, da mitmachen und ganz woanders was ganz anderes versuchen. In dieser Band spielen, mit diesen Kollegen spielen, alleine spielen. Ein Musiker wie Nikolai Fraiture zum Beispiel, der bei The Strokes dabei ist, jetzt aber auch Summer Moon am Start hat. Oder ein Musiker wie Stephen Perkins, der ebenfalls bei Summer Moon spielt, aber auch noch bei Jane's Addiction trommelt. Weitere Summer Moon-Mitglieder: Camila Grey von Uh Huh Her und Noah Harmon von Airborne Toxic Event. Supergroup? Ja. Und dabei wohl keine echte Band, sondern ein Kollektiv, bei dem auch mal Erika Spring (Au Revoir Simone) oder Tennessee Thomas (The Like) mitmachen. Musiker müsste man sein.

Am 24. Februar erscheint das erste Album "With You Tonight". Nikolai Fraiture erinnert sich: "Die Arbeit an dem Album fing bei mir zuhause an. Viele der Sounds und Töne, die am Ende auf dem Titeltrack des Albums gelandet sind, entstammen den Rough Demos, die ich zuhause aufgenommen habe. Einer der Gründe, warum dieses Album 'With You Tonigh'“ heißt, ist, dass der Titel des Songs und des Albums den Prozess und das Feeling des gesamten Albums repräsentiert." Und genau der Song darf bereits gehört werden:



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister