Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MICRO POP WEEK
17.01.2017

Micro Pop Week Die kleine, aber feine Micro Pop Week in Düsseldorf geht von Freitag, 24. März 2017, bis Samstag, 1. April 2017 in die nächste Runde. Das gesamte Programm wird in den kommenden Wochen bekanntgegeben, fest steht aber schon jetzt, dass der Abschlusstag am 1. April im Weltkunstzimmer, Ronsdorfer Straße 77A in Düsseldorf stattfinden wird. Es geht ab 15.00 Uhr los mit vielen Konzerten, Lesungen und Diskussionen.

"Wir würden uns sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen. Für die Labelbetreiber unter euch gibt es auch wieder die Möglichkeit einen kleinen Stand zu machen. Meldet euch dafür bitte per Mail an markus.berg.1@web.de", schreiben die Veranstalter Lama Musik und Franticworld dazu.

Die E-Mail-Adresse ist aber noch zu etwas anderem gut: "Wir werden am Abschlusstag auch ein Fanzine veröffentlichen, welches sich mit möglichst vielen Facetten der DIY-Kultur beschäftigt. Ein Kapitel sollen, ganz im Sinne des Luther-Jahres, 95 Thesen zur DIY-Kultur sein. Dafür bräuchten wir noch euren Input. Was wolltet ihr schon immer mal fordern? Was bedeutet euch DIY? Raus damit! Die 95 Thesen werden dann am Abschlusstag proklamiert und diskutiert. Es muss auch nicht alles so ernst gemeint sein!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister