Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JOSEPH
03.02.2017

Joseph Schon letztes Jahr begeisterten uns die drei Closner-Schwestern alias Jopseh aus Portland, Oregon, jetzt kommen Joseph für drei Konzerte zurück nach Deutschland.

Schon ihr im Alleingang veröffentlichtes Debüt "Native Dreamer Kin" machte dem Trio viele Freunde. Einer davon war Produzent Mike Mogis, der zwar überwiegend für seine Arbeit mit Bright Eyes gefeiert wird, aber schon bei seinen Produktionen für Tilly And The Wall und Jenny Lewis von Rilo Kiley bewiesen hat, dass er ganz genau weiß, wie man große Frauenstimmen zur Geltung bringt. Das Ergebnis heißt "I Am Alone, No You're Not" und erschien letzten Sommer. Die Joseph-Schwestern haben ihren folkigen Sound dabei dezent aufgepeppt und in Stücken wie "SOS (Overboard)" und "White Flag" bewiesen, dass Folk sehr gut mit Pop kann. Doch so charming dieses zweite Album auch aus der Stereoanlage zu schallen mag: Das alles ersetzt mitnichten ein Konzert der drei, bei dem zu der eh schon unschlagbaren Mischung noch eine große Portion Charisma hinzukommt.

Die kommenden Daten:

11.02.2017 Hamburg, Molotow
12.02.2017 Berlin, Privatclub
14.02.2017 Köln, Yuca

Support: Old Sea Brigade

Das Video zu "White Flag" gibt es hier:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister