Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
INVIDIA
06.02.2017

Invidia Travis Johnson ist der Bassist von In This Moment, Brian Jackson und Marcos Medina Rivera waren früher bei Skinlab, Matt Snell bei Five Finger Death Punch. Jetzt sind sie gemeinsam als Invidia unterwegs und veröffentlichen am 31. März ihr Debütalbum "As The Sun Sleeps". Übrigens produziert vom ehemaligen Machine Head-Gitarristen Logan Mader.

Rivera sagt über das Album und die Band: "Wir alle kommen aus unterschiedlichen Ecken des großen Rock- und Metal-Spektrums. Wir haben eine einzigartige Formel gefunden, die in jeder einzelnen Note pure Kraft und eine eigene Identität besitzt." Zumindest ein bisschen nachzuprüfen ist das schon heute, heute nämlich erscheint ihre erste Single "Feed The Fire" .

Ihr Label ist schon ganz aus dem Häuschen, Gero Herrde sagt: "Für uns ist es ein Beweis für die große Bedeutung unserer Labels, dass sich Invidia für SPV entschieden haben. Von dieser erstklassigen Band wird man 2017 garantiert eine Menge spektakulärer Dinge hören."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister