Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ART OF ANARCHY
09.02.2017

Art Of Anarchy Mit dem ehemaligen Guns N Roses-Gitarristen Ron Thal und Disturbed-Bassist John Moyer waren Art Of Anachy schon zuvor recht prominent besetzt. Nun hat sich auch noch Creed-Sänger Scott Stapp der Band angeschlossen. Wobei das eigentlich eine traurige Geschichte ist, sang auf dem 2015er Debüt doch noch Scott Weiland, der ehemalige Stone Temple Pilots-Sänger, der Ende 2015 verstarb.

Stapp sagt über seinen Einstieg: "Ich freue mich Teil von Art of Anarchy zu sein. Ich schätze es sehr, mit anderen talentierten Künstlern zusammenarbeiten zu dürfen und ich kann es kaum erwarten, die neuen Stücke mit unseren Fans zu teilen." Und auch Ron Thal freut sich über den neuen Vokalisten: "Scott bringt seinen eigenen Style und sehr persönliche Texte mit ein, was unserem Sound eine neue Richtung gibt und das Beste in uns ans Tageslicht bringt. Es hat ein neues Kapitel für uns alle begonnen. Ich kann es nicht erwarten das Album mit der Welt zu teilen und ich bin gespannt, was die Zukunft für diese Band noch bereithält."

Das Album wird "The Madness" heißen und am 24. März erscheinen. Der Titelsong wurde bereits verfilmt, Hier läuft das Video.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister