Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KEELE
17.02.2017

Keele Das ist Punkrock, das ist sympathisch. Keele aus Hamburg dachten sich: Fragen wir doch mal den Rookie, ob er unser Album veröffentlicht. Und meldeten sich beim inzwischen ebenfalls in Hamburg ansässigen Label Rookie Records, Heimat von Love A, Pascow und der Spermbirds. "Ich möchte euch meine Band Keele vorstellen: Steht im Plattenschrank vermutlich irgendwo zwischen Alternativ und Punk. Frisch von der Elbe. Nicht Turbostaat, auch nicht Muff Potter. Aber deutsch und laut."

Und? Es funktionierte, man mochte sich, man hatte Bock aufeinander und die Band hat ein Label, das Label eine neue Band, am 28. April erscheint "Gut und dir". Schon jetzt gibt es mit "Terminal" den ersten Song zu hören. Den ersten tollen, spannenden Song. Lohnt sich.

Das volle Programm gibt's dann auf der Tour zum Album, hier bekommt ihr die Tickets.

28.04.17 Hamburg, Hafenklang (Releaseparty)
24.05.17 Oberhausen, Druckluft
25.05.17 Köln, Tsunami
28.05.17 Berlin, Badehaus
15.06.17 Kiel, Schaubude
16.06.17 Flensburg, Volksbad


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister