Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE WINTER PASSING
09.03.2017

The Winter Passing Musik ist Emotion, Musik berührt, gefällt, stößt ab. Klar. Aber manchmal sind es auch die einfachen Fakten, glücklich machen. Oder einem zumindest sofort sagen, dass man gleich glücklich sein wird. Die Fakten rund um The Winter Passing sind genau solchen Fakten. Eine neue EP auf Big Scary Monsters, aufgenommen mit J. Robbins (Against Me!, The Promise Ring, Texas Is The Reason, Jets To Brazil), zuvor mit Bands wie Touché Amoré, Modern Baseball, Gnarwolves und Balance And Composure gespielt und schon als Kind Fan von The Get Up Kids, Weezer, The Replacements und Sonic Youth. Oder anders: her damit!

"Double Exposure" heißt das gute Stück, das am 21. April erscheint. Gitarrist und Sänger Rob, der sich mit seiner Schwester Kate die Vocals teilt, sagt: „Die neue Platte ist noch um einiges persönlicher als unsere vorherigen Veröffentlichungen. So handeln die neuen Song diesmal von Mental Health und Wohlbefinden, der Angst, die durch den ständigen Wechseln von Stabilität und Instabilität im Leben hervorgebracht wird und davon, sich damit abzufinden, auch einfach nur 'OK zu sein'. Wir stehen im privaten Leben nun alle an einem anderen Punkt als damals, als wir 'A Different Space of Mind' schrieben, und wollten nun noch ehrlicher und direkter mit unseren Gedanken umgehen."

Und wie das klingt? So. Und macht glücklich. Die erste Single "Significance" ist online.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister