Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EGOTRONIC
16.03.2017

Egotronic Die Pressemitteilung verspricht "robusten Punk, angereichert mit elektronischen LoFi-Sounds", wenn sie vom neuen Egotronic-Album spricht. Und macht damit ganz schön viel Lust auf das Werke von Torsun und Kollegen. Songtitel wie "Ihr wollt Arbeit, ich will schlafen" und "Scheiße bleibt Scheiße" steigern diese sogar noch mal.

Doch ein bisschen dauert es noch, erst am 19. Mai erscheint "Keine Argumente!", natürlich erneut beheimatet auf Audiolith, dem Hamburger Label mit Stil, Geschmack und Gewissen. Produziert hat Rod González von Die Ärzte, der auf dem Song "Odenwald" auch Gitarre spielt.

Was fehlt sind erste Songs und eine echte Tour, bisher bestätigt ist eine Show am 19. Mai im Festsaal Kreuzberg in Berlin.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister