Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LAURA GIBSON
17.03.2017

Laura Gibson Als "entschlossenen Folkpop ohne Kleinmädchenhaftigkeit" feierte die Presse letztes Jahr "Empire Builder", das aktuelle und zugleich persönlichste Album der US-Singer/Songwriterin Laura Gibson, nachdem eine Gasexplosion ihr Haus zerstört hatte und dabei auch einige ihrer Instrumente sowie sämtliche Texte, die sie bereits für das neue Album geschrieben hatte, verlorengingen. "Empire Builder" erzählt nun davon, wie sie ihr leben in den folgenden Monaten wieder aufbaute. Der Name ist also ein Stück weit Programm.

Nachdem Gibson ihre betont melodischen Lieder aus Pop, Country und Folk letztes Jahr auch in Europa mit Band präsentierte, gibt es den Nachschlag nun solo.

Zwei Deutschland-Konzerte in intimen, bestuhlten Locations stehen auf dem Programm und eine neue Single mit exklusiven Songs hat sie dann auch im Gepäck.

Die Daten:

19.09.2017 Münster, Pension Schmidt
20.09.2017 Köln, Die Wohngemeinschaft


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister