Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE CRANBERRIES
30.07.2003

The Cranberries In der letzten Zeit sind in verschiedenen Artikeln Gerüchte um die weitere Zukunft der Cranberries veröffentlicht worden, bei denen es in erster Linie das Wort "Split" ging. Alles Blödsinn, wie uns die Band auf ihrer Website nun mitteilt. Die Fakten: Die Band macht gerade Urlaub, und bereitet sich so langsam wieder auf die nächsten Proben vor. Neues Material soll voraussichtlich 2004 erscheinen. Dolores O'Riordan hat bereits einige Songs selbst geschrieben, einige andere zusammen mit Noel Hogan - diese Songs sollen entweder als Cranberries-Songs oder für Solo-Projekte verwendet werden. Die Band wurde unterdessen von einigen Film- und TV-Produzenten kontaktet, um evtl. Soundtrack-Arbeiten beizusteuern, Moby hat der Band einen Song geschickt, der aber freundlich abgelehnt wurde, weil es soundmäßig wohl doch nicht so richtig gepasst hat, und Dolores hat mit dem italienischen Sänger Zucchero einen Song eingesungen, teilweise auch in italienischer Sprache - "Puro Amore" heißt die Nummer und soll Teil einer Duett-Compilation werden. Brian Johnson von AC/DC arbeitet momentan an seinem Musical "Helen Of Troy", und evtl. wird Dolores auch dort einen Gesangs-Part übernehmen. Man sieht, die Band hat sich ihren Urlaub redlich verdient.


Surfempfehlung:
www.cranberries.ie

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister