Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
METALLICA
24.02.2005

Metallica Gerade erst ist mit "Some Kind Of Monster" eine großartige Dokumentation über Metallica auf DVD erschienen, da kündigt Lars Ulrich schon die nächste an. Denn laut des Schlagzeugers gibt es noch eine Vielzahl an ungezeigten Szenen aus den "Monster"-Aufnahmen. Vor allem denkt er an die Therapie-Sitzungen, in denen Ulrich, Hettfield und Hammet kein Blatt vor den Mund nahmen. Zitat Ulrich: "Das Material könnte für einige Leute interessant sein, aber nicht für alle. Vielleicht könnten wir Teile der vier- bis fünfstündigen Therapiesitzungen veröffentlichen. Wer weiß? Wir könnten das für die zwölf Leute in unserem Fanclub machen, die unter Schlaflosigkeit leiden!"


Surfempfehlung:
www.metallica.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister