Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GOLDFINGER
29.05.2017

Goldfinger Fast hätte man sie vergessen. Und das wäre eine Schande. Schließlich gehörten Goldfinger stets zu den Besten ihres Faches, in Sachen melodischer Punkrock gab es nicht viele bessere Bands als die Jungs um Gitarrist und Sänger John Feldmann. Doch wenn nichts mehr kommt, dann kommen andere. Von Goldfinger kam lange nichts mehr, das letzte Album erschien vor neun Jahren.

Jetzt aber, herrlich, endlich, große Freude, gibt es bald ein neues Goldfinger-Manifest. Am 21. Juli veröffentlichen Rise Records das neues Album "The Knife". Warum das so lange gedauert hat? Wissen wir nicht genau. Feldmann allerdings sagt: "Ich habe mir die Zeit genommen, die ich für dieses Album brauchte … neun Jahre, um genau zu sein. Ich glaube, wir haben das prägnanteste Album unserer Karriere gemacht, es enthält alle Goldfinger-Styles und wir haben Travis Barker am Schlagzeug, ich könnte nicht stolzer auf das Album sein."

Der erste neue Song macht schon mal Lust auf mehr, auf das Album, hier läuft "Put The Knife Away" .



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister