Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GOGOL BORDELLO
06.06.2017

Gogol Bordello Vier Jahre nach "Pura Vida Conspiracy" melden sich Gogo Bordello mit einem neuen Silberling zurück. "Seekers And Finders" heißt das gute Stück, das am 25. August über Cooking Vinyl in die Läden kommt.

Bordello-Kopf Eugene Hütz sagt: "Ich war lange Zeit immer zwischen Osteuropa und Lateinamerika unterwegs, als die Songs entstanden, jedoch als ich nach New York zurückzog, begann alles auf einmal zusammenzuwachsen und Sinn zu ergeben … so wie es hier immer für mich geschah. Es ist ein sehr magisches wie auch verspieltes Album, das den transkontinentalen Lifestyle der Gogol-Familie in allen Aspekten hervorragend abbildet ...The Good, The Bad and the Snugly."

Mit "Saboteur Blues" gibt es den ersten Song bereits zu hören. Nochmal Hütz: "Es ist eine Hommage daran den Moment zu zelebrieren und dass man damit aufzuhören, sollte durch zu viele Gedanken an Zukunft oder Vergangenheit die eigenen Entfaltungsmöglichkeiten zu sabotieren. Somit bieten wir eine alternative Philosophie an: 'I feel, percieve and experience therefore I motherfucking rock!'"

Schon in wenigen Tagen spielen Gogo Bordello ein paar Shows in Deutschland:

13.06. Erlangen . E-Werk
24.06. Neuhausen o.E. - Southside Festival
25.06. Scheessel - Hurricane Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister