Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DEATH FROM ABOVE
09.06.2017

Death From Above Lasst uns feiern, es ist Freitag und die Sonne scheint (jedenfalls noch und hier und da …) und die beiden kanadischen Elefantenköpfe von Death From Above hauen den passenden Song dazu raus. Der Name: "Freeze Me". Unfasslich cool, unfasslich tanzbar, unfasslich gut.

Das gute Stück erscheint heute digital und läuft überall hier. Wann das Album dazu kommt? Was noch passiert, was die beiden so vorhaben? Wissen wir nicht. Aber hey, immerhin ein neuer toller Song.

Schlagzeuger und Sänger Sebastien Grainger sagt: "Der Plan ist, dass es Musik sein soll, die man fühlen kann, die dich auf einer emotionalen Ebene unmittelbar stimuliert. Wir haben uns bemüht, etwas zu kreieren, das uns selber begeistert und überrascht."

Und Bassist und Keyboarder Jesse Keeler meint: "Ich hatte das Gefühl, dass wir einmal andere Dinge ausprobieren sollten, seien sie nun bewusst oder unterbewusst. Man sollte häufiger mal den Pizzateig seiner Ideen so weit dehnen wie möglich, um zu sehen, wie groß er unter kreativen Gesichtspunkten werden kann. Wir wollten beide einmal herausfinden, wie weit wir gehen können als Death From Above. Nachdem wir erst einmal begonnen hatten, an der neuen Musik zu arbeiten, hatten wir schnell den Eindruck, dass dies eine Platte wird, die die ursprüngliche Kernidee dieser Band weiter voran treibt." Aha, also eine Platte. Sehr gut. Wie das Wetter, wie der Song.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister