Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALGIERS
16.06.2017

Algiers Dass Algiers eine der aufregendsten Live-Bands des Hier und Jetzt sind, scheint sich langsam herumzusprechen. Nun luden sogar Depeche Mode die Band aus Atlanta ein, einige ihrer Stadionkonzerte zu eröffnen. Weil zwischen den Mega-Auftritten aber immer ein paar Tage frei sind, nutzen Algiers die Chance, auch noch einige handverlesene Clubshows zu spielen, um ihr neues Album, "The Underside Of Power" (erscheint am 23.06.2017) vorzustellen. Wir empfehlen: Den soulgetränkten, rgewaltigen Neo-Gospel Sound mit Post-Punk-, Industrial- und New Wave-Einflüssen solltet ihr besser nicht verpassen!

Zu erleben ist der aufrüherische Sound von Algiers mit dem mit dem beschwörenden Gesang von Frontmann Franklin James Fisher hier:

19.06.2017 Heidelberg, Karlstorbahnhof
21.06.2017 Münster, Gleis 22
23.06.2017 Berlin, Musik & Frieden


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister