Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HALDERN POP
02.03.2005

Haldern Pop Im letzten Jahr hieß es noch "Die Zukunft ist klein" in Haldern - ja, nee, is klar! Dieses "klein" ist für 2005 aber dann doch recht groß geworden, denn jetzt sind die ersten bestätigten Bands bekanntgegeben worden: Franz Ferdinand, Moneybrother, Nada Surf, St. Thomas, The Robocop Kraus und Tocotronic! Das lässt doch die Herzen schneller schlagen, die Ungeduld wird bis Anfang August ins Unermessliche steigen. Am 5. und 6. August 2005 findet dann zum 22. Mal das Haldern Pop Festival statt (das diesjährige Motto: "Kein Freitag ohne Montag"), wie immer auf dem Alten Reitplatz in Rees-Haldern. Und wie immer werden sich zwischen 5000 und 6000 nette Menschen dort versammeln, um sich des Lebens und der Musik zu freuen. Karten gibt es schon zu kaufen - es ist ratsam, schnell zuzuschlagen, denn die Tickets werden mit Sicherheit schnell weg sein...
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister