Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DAVE CLARK
22.08.2017

Dave Clark Produzent, DJ, Remixer, Radiomensch – und manchmal auch ein Plattenmacher. Jetzt zum Beispiel mal wieder. Dave Clark veröffentlicht nach 14 Jahren ein neues, sein drittes Album und hat sich dafür unter anderem – Achtung! – Mark Lanegan eingeladen. "Charcoal Eyes (Glass Tears)" heißt ein gemeinsamer Song, der gleichzeitig die erste Single aus "The Desecration Of Desire" ist. Hier kann man sie hören.

Das Album erscheint am 27. Oktober und soll eher wenig Techno enthalten. Clarke sagt: "Nicht, weil ich ihn nicht mag – ich lebe und atme ihn jede Woche – aber ich wollte ein Album machen, das keine Club Track Collection enthält. Ich höre immer viele Arten von Musik und zum ersten Mal habe ich mich frei genug gefühlt, um diesen Ansatz in meinem eigenen Projekt anzuwenden." Bei diesem wird er nicht nur vom ehemaligen Screaming Trees-Sänger, der bei insgesamt zwei Songs mitmacht, sondern unter anderem auch von Mt. Sims, Anika, Gazelle Twin und Keith Tenniswood unterstützt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister