Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LIFE OF AGONY
07.03.2005

Life Of Agony Als der Hardcore auch bei uns groß wurde, waren Life Of Agony mit ihrem "River Runs Red"-Album ganz vorn dabei. Nach zwei weiteren Platten ("Ugly", "Soul Searching Sun") aber verließ Sänger Keith Caputo 1997 die Band und kurze Zeit später waren LOA Geschichte. Bis sie sich 2003 wieder reformierten, eine umjubelte Comeback-Tour spielten (Gaesteliste.de berichtete) und auch ein neues Album ankündigten. Dieses ist nun fast fertig und soll unter dem Namen "Broken Valley" am 31. Mai via Epic Records erscheinen. Bereits am 21. März erscheint die erste Single "Love To Let You Down". Die kann man sich in Form eines äußerst gelungenen Live-Videos bereits auf der LOA-Homepage anhören bzw. sehen und das wird hiermit dringlichst empfohlen. Denn der Song hat zwar nicht die Klasse der "RRR"-Nummern, überzeugt aber mit den typischen Trademarks der Band, wie Caputos einzigartiger Stimme und der fast schon perfekten Mischung aus Härte und Eingängigkeit. Auf dieses Album darf man gespannt sein.


Surfempfehlung:
www.lifeofagony.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister