Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KELLERMENSCH
24.10.2017

Kellermensch Satte acht Jahre haben sich Kellermensch für ihr neues Album Zeit gelassen. Umso größer die Freude, dass sie es nun doch geschafft haben und am Freitag das tolle "Goliath" veröffentlichen. Die neuen Songs sind vielleicht nicht ganz so abgedreht wie damals, aber noch immer heftig spannend, verspielt, aufregend, sind Indie und Rock N Roll, trocken, roh, dunkel und mit Orgel, Kontrabass, Klavier und Violinen verfeinert. Hier läuft das Video zu "Bad Sign".

Direkt nach der Veröffentlichung gehen die Dänen auf Tour und spielen auf dieser drei Shows in Deutschland. Wir verlosen 1x2 Tickets für jede Show! Um mitzumachen, reicht eine eMail mit deinem vollständigen Namen, dem Wunschtermin und dem Betreff "Kellermensch" an info@gaesteliste.de! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Tourdaten:
30.10. Hamburg, Molotow
01.11. Berlin, Musik & Frieden
02.11. Köln, Jungle



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister