Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TOM WAITS
26.10.2017

Tom Waits "Im Prinzip ist dies ein typisches Waits-Album - in dem es vor unvorhersehbaren Tricks, Kniffen und Überraschungen nur so strotzt", schrieben wir vor nun auch schon über sechs Jahren über "Bad As Me" von Tom Waits. Und bereits 2009 freuten wir uns über "Glitter And Doom Live": "Indem hier die besten Momente der letzten Waits-Tour - tontechnisch brillant aufbereitet - zusammengesucht werden und der Meister von einer zwar ausgezeichneten, aber durchaus konventionellen Band begleitet wurde, ist dieses tatsächlich eine der zugänglichsten Waits-Scheiben überhaupt geworden."

2002 kürten wir "Blood Money" zu einer Platte der Woche und feierten "ergreifend schöne Balladen und Elegien" genauso wie "Wahnsinn und Klamauk". Und freuen uns jetzt auf all die genannten Alben und noch ein paar mehr. Denn der große Tom Waits hat sechs seiner Anti Records-Alben remastern lassen ("Real Gone" wurde sogar neu gemixt) und bringt sie nun nach und nach neu raus. Schon in Kürze geht es los, so sieht der Fahrplan aus:

10.11.2017: "Bad As Me"
24.11.2017: "Real Gone"
24.11.2017: "Blood Money"
24.11.2017. "Alice"
01.12.2017: "Glitter And Doom Live"
15.12.2017: "Mule Variantions"
2018: "Orphans: Brawlers, Bawlers And Bastards"

"Orphans: Brawlers, Bawlers And Bastards" soll übrigens in drei Teilen erscheinen. Zum kompletten Prozess sagt der Meister selbst: "This restoration project could arrogantly be compared to restoring a faded tapestry, a painstaking process that requires meticulous attention to each color faded thread. Spending months on something completed once, many years ago was necessary though cursedly laborious for us."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister