Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JERRY WILLIAMS
07.11.2017

Jerry Williams Heutzutage läuft das wohl so: Zwar hat Jerry Williams offiziell immer noch keinen Plattenvertrag - aber dank YouTube, Spotify & Konsorten schon diverse "Hits" aufzuweisen. Die Power-Pop-Nummer "Mother" etwa hat fünf Mio. Streams vorzuweisen - und das muss ja irgendetwas bedeuten! Jerry Williams ist nun auch wieder live unterwegs, um ein wenig Werbung für ihre Musik zu machen.

Dabei erwartet den Zuhörer so etwas wie der Person gewordene musikalische Sonnenschein, denn es gibt nicht so wahnsinnig viele Songwriterinnen, die auf der Bühne so viel gute Laune versprühen wie Jerry Williams. Nicht, dass das ganze dabei banal oder belanglos würde - aber Jerry Williams steht als Performerin schon auf der Sonnenseite des Lebens, auch wenn es in ihren Songs durchaus mal ernst wird. Dabei orientiert sie sich als Songwriterin an den klassischen Tugenden britischer Kollegen und versteht es, eingängige Working-Class-Pop-Songs mit Tiefgang in Reihe aus dem Ärmel zu schütteln. Wer gerne auf Konzerte geht, die man nachher mit einem Lächeln wieder verlässt, der ist bei Jerry Williams an der richtigen Adresse.

Am 06.12.17 ist Jerry Williams in der Berliner Baumhausbar zu Gast und am 13.12.17 in der Kölner Wohngemeinschaft.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister