Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AUDIOSLAVE
14.03.2005

Audioslave Die Vorfreude war groß, als damals bekannt wurde, dass es mit Audioslave eine neue Supergroup geben würde. Drei ehemalige Rage Against The Machine-Musiker hatten sich mit dem ehemaligen Soundgarden-Sänger Chris Cornell zusammen getan - doch mit ihrem Debüt-Album sorgten sie für gemischte Reaktionen. Die einen waren von der Wucht und Intensität der Platte begeistert, andere bemängelten den Mut der Combo, da diese eigentlich nur wie RATM mit neuem Sänger und damit recht vorhersehbar klang. Nun steht der zweite Longplayer in den Startlöchern und soll im Mai veröffentlicht werden. Ein Titel ist noch nicht bekannt, den ersten Song aber kann man sich schon auf der Audioslave-Homepage anhören. Und "Be Yourself" klingt anders. Soft, dunkel, fast ein wenig nach Seattle. Gut. Ebenso gut: Audioslave spielen nicht nur auf diversen Festivals wie dem Hurricane oder Nova Rock, sondern kommen auch für ein paar Club-Shows nach Deutschland:

04. Juni: Junge Jungle/Dresden
05. Juni: Columbiahalle/Berlin
09. Juni: Nova Rock Festivak Nickelsdorf (Österreich)
10. Juni: Southside Festival/Neuhasen
11. Juni: Huricane Festival/Scheeßel
13. Juni: Stadthalle/Aschaffenburg
14. Juni: Palladium/Koln


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister