Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FUNERAL SHAKES
30.01.2018

Funeral Shakes "Willst du wirklich einen Song über die Leute hören, die sich fanden und glücklich zusammenblieben, bis dass der Tod sie scheidet? Natürlich nicht! Du willst die traurige Geschichte hören, in der es nicht geklappt hat. Am besten verpackt in einen fröhlichen Song." Das sagt Simon Barker, einst mit The Smoking Hearts auf dem Hardcore-Punk-Trip, heute ein Viertel von Funeral Shakes. Ebenfalls mit dabei; Barkers Smoking Hearts-Kumpel Calvin Roffey, Gallows-Drummer Lee Barratt und Nervus-Gitarristin Em Forster.

Am 16. Februar erscheint das neue Album, das wie die Band selbst heißt. Und das mehr Rock N Roll ist, mehr Melodie, mehr (Power-)Pop. Und wohl doch auch Hardcore, auch Lärm, wir sind gespannt. Die vorab veröffentlichten Lieder "Over You" und ganz besonders "Lightning" machen Lust auf das gute Stück.



 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister