Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ILLEGALE FARBEN
01.02.2018

Illegale Farben Im vergangenen Herbst veröffentlichten Illegale Farben ihr zweites Album "Grau", das wir ganz grob zwischen Love A, Trümmer und Hotel Schneider positionierten, das wir noch spannender, noch besser als das schon tolle Debüt fanden, das wir schlicht großartig nannten.

Jetzt haben die Irgendwie-Postpunker aus dem Rookie-Stall eine neue Single aus eben diesem tollen Album am Start, hier läuft das dazu passende Video zu "Was passiert". Obendrauf gehen die Kölner, bei denen mit Jens Küchenthal und Thilo Schenk übrigens gleich zwei Musiker von Genepool spielen, im April auf knackige "Was Passiert"-Tour:

13.04. Bielefeld, Potemkin
14.04. Bochum, Rotunde
20.04. Würzburg, Cairo
21.04. Bremen, Tower
26.04. Trier, Ex Haus


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister