Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KODALINE
21.06.2018

Kodaline Bitte denken Sie groß. Dachten sich Kodaline und haben für ihr neues Album mit Steve Mac, Steve Harris, Two Inch Punch, Spike Stent, Jonas Jeberg, Johnny Coffer und Johnny McDaid zusammengearbeitet. Namen, die vielleicht nicht jedem sofort etwas sagen. Aber diese Herren haben in der Vergangenheit mit unter anderem Madonna, Robbie Williams, Kaiser Chiefs, Kylie Minogue, Santana, Depeche Mode, Beyoncé und Ed Sheeran gearbeitet. Große Namen. Sehr große.

Dieses neue Kodaline-Album wird "Politics Of Living" heißen und nun wohl tatsächlich am 10. August erscheinen. Es ist das dritte Album der Band und das erste seit drei Jahren. "Es ist schon eine Weile her, seit wir unser zweites Album veröffentlicht haben", sagt Kodaline-Sänger Steve Garrigan. "Aber wir hatten das Gefühl, dass wir uns die Zeit nehmen mussten, um das bestmögliche Album aufzunehmen. Wir sind sehr glücklich damit und können es kaum erwarten, dass die Leute es zu hören bekommen."

Die ersten Lieder hören die Leute schon jetzt. Denn neben den bereits länger bekannten Songs "Brother" und "Follow Your Fire" wurde nun auch die neue Single "Shed A Tear" online geschoben.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister