Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ORBITAL
23.07.2018

Orbital Vor unfassbaren 27 Jahren erschien mit "Orbital" das erste Album der Brüder Phil und Paul Hartnoll - und von da an ging es stetig nach oben für die Elektronik-Pop-Musiker, die passend dazu auch immer eine Botschaft (teils politisch angehaucht) und grandiose Live-Shows im Programm hatten. Auch Gast-Auftritte hat es hier und da gegeben - man denke nur an Alison Goldfrapp auf zwei Songs des "Snivilisation"-Albums vom 1994! Das ist lange her, aber zum Glück existiert Orbital nach einer kurzen Pause (2014) immer noch und die Brüder haben mit "Monsters Exist" für Oktober ein neues Album angekündigt - einen Vorboten in Form der Single "Tiny Foldable Cities" gibt es jetzt schon.

Hatten wir vorhin Live-Shows erwähnt? Auf jeden Fall und passend zur Album-Veröffentlichung kommen Orbital netterweise nach Deutschland:

20.10.2018 Köln - Bürgerhaus Stollwerck
21.10.2018 Hamburg - Uebel & Gefährlich
23.10.2018 Berlin - Festsaal Kreuzberg


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister