Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SUICIDAL TENDENCIES
11.08.2018

Suicidal Tendencies Das neue Album? Ist Punk. Cyco Punk. Dank: Dave Lombardo. Ja, der von Slayer. Klingt seltsam, ist aber so. Das sagt schließlich Mike Muir, Sänger und Kopf der Suicidal Tendencies und nebenbei als Cyco Miko auch solo unterwegs, über das neue Album seiner Band, über "Still Cyco Punk After All These Years".

Denn während er vor über 20 Jahren beim ersten Cyco Miko Album nicht das Gefühl hätte, dass sein Cyco Punk zu den Suicidal Tendencies passen könnte, sagt er nun: "Now with Dave Lombardo on drums leading the way, I felt it not only could it, but it should be an ST album. Not retro, but taking it 25 years forward and make it a modern Cyco Punk record."

Und so ist "Still Cyco Punk After All These Years" das neue Album der Suicidal Tendencies, das am 7. September erscheinen wird und aus dem es jetzt den ersten Song zu hören gibt. Hier läuft "F.U.B.A.R." - und macht Spaß. Wie es auch Spaß machen wird, die legendären Suicidal Tendencies schon vor der Veröffentlichung live zu erleben:

16.08 Dinkelsbühl, Summer Breeze Festival
18.08 Hamburg, Elbriot Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister