Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EAGLE-EYE CHERRY
13.09.2018

Eagle-Eye Cherry Das bisher letzte Album von Eagle-Eye Cherry? Heißt "Sub Rosa“ und erschien 2003. Danach hörte man lange nichts mehr von ihm. "Einmal war ich kurz davor, ein Konzert abzusagen, weil ich mich komplett am Ende fühlte", erinnert sich der Schwede. "Ich wurde davon überzeugt, es nicht zu tun, sprang in die Concorde nach New York und spielte die Show. Als ich auf der Bühne im Madison Square Garden stand, dachte ich wie hätte ich dazu nur nein sagen können? Kurze Zeit später realisierte ich, dass ich eine Pause brauchte."

Diese ist nun zu Ende, inzwischen hat Mister Cherry nicht nur eine Familie gegründet, sondern auch wieder Lust auf Musik, ist wieder bereit und legt los. Am 26. Oktober erscheint sein Album, mit "Streets Of You" läuft der erste Song, über den der Sänger sagt: "Er handelt vom Ende einer Liebesbeziehung. Du versuchst irgendwie weiterzumachen, doch die Erinnerungen an diese eine Person lauern überall. Jede Straße, die Du entlangläufst, erinnert Dich an diese Beziehung. Ich denke, damit kann sich jeder von uns identifizieren."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister