Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WITHIN TEMPTATION
17.09.2018

Within Temptation Das nächste Spiel … also das nächste Album ist immer das wichtigste. Das beste. Sagen sie fast alle, nicht immer sehen die Hörer das genau so. Sharon den Adel, Sängerin von Within Tempation, geht nun noch einen Schritt weiter und nennt das kommende Album "Resist" nicht nur einen echten Meilenstein, sondern sagt auch: "Ohne 'Resist' wäre Within Temptation nicht mehr hier." Oha.

Und so erklärt sie das: "Bei diesem Album haben wir uns von moderner Musik inspirieren lassen und dem Ganzen dann ein eigenes Gesicht gegeben – ein sehr düsteres Gesicht. Manchmal hat man das Gefühl, dass der heutigen Popmusik das Rebellische fehlt. Unser wichtigstes Anliegen war es deshalb, Teile aus Musikstücken zusammenzutragen, die uns gefielen und diesen so stark wie möglich eine raue Note zu verpassen – und damit eine überraschend neue musikalische Welt zu erschaffen, die heftiger, schmutziger und futuristischer als alles ist, was wir bisher kreiert haben. ‚Resist' ist unsere neue Interpretation von Metal: Wir wollen moderner Musik ihre rebellische Seite zurückgeben."

Das Album wird am 14. Dezember erscheinen, mit "The Reckoning" läuft inzwischen bereits der erste Song. Als Gast dabei: Schmutzfink und Chef-Rebell Jacoby Shaddix von Papa Roach.

Tourdaten:
19.11.18 Köln, Palladium
08.12.18 Berlin, Columbiahalle
09.12.18 Hamburg, Mehr! Theater
16.12.18 Ludwigsburg, MHP Arena
17.12.18 München, Zenith
18.12.18 Frankfurt, Jahrhunderthalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister