Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TASKETE!
17.09.2018

Taskete! Seit vier Jahren nun gibt es Harmful nicht mehr und Aren Emirze widmet sich ganz seinem Projekt Emirsian. Bis jetzt. Denn jetzt macht er es auch wieder lauter, jetzt "bekam ich aber mal wieder Lust darauf, ordentlich zu scheppern, und schrieb ein paar drückende Rocksongs."

Doch mit wem geht es weiter? Womit? Wie? Was macht man mit Songs, für die man Kumpels, für die man eine Band braucht? Man findet. "Als ich mich fragte, mit wem ich das wohl gern weiter entwickeln wollte, kam mir sofort Flo in den Sinn. Nun ist er ein vielbeschäftigter Typ, von daher wollte ich ihn nicht nerven." Flo ist Flo Weber von den Sportfreunden Stiller. Und der schrieb seinerseits grad selber Songs – und meldete sich bei Aren, ob man sich nicht mal treffen wolle. Zufall? Schicksal.

Heute nennt sich das Ganze Taskete! und besteht ausschließlich aus diesen beiden Herren. Die übrigens nicht das erste Mal gemeinsame Sache machen, Weber half schon mal bei Harmful aus. Jetzt sind sie eine echte Band, das selbstbetitelte Debüt erscheint am 26. Oktober, mit "Inner Revolution" läuft der erste Song, im November gehen Taskete! auf Tour.

08.11. Hamburg, Molotow Sky Bar
09.11. Bremen, Zollkantine
10.11. Schwerin, JUZ Schwerin
11.11. Berlin, Musik & Frieden
12.11. Köln, Stereo Wonderland
13.11. Frankfurt, Nachtleben
14.11. Schweinfurt, Stadtbahnhof
15.11. Weinheim, Café Central
16.11. München, Milla


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister