Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CITY AND COLOUR
21.09.2018

City And Colour Der Mann? Ein Superstar. Sein Projekt? Unfassbar erfolgreich. Nicht übertrieben, sondern Fakt. Doch das reicht Dallas Green nicht, jetzt hat der City And Colour-Macher auch noch ein eigenes Label gegründet: Still Records, angedockt an Dine Alone Records. Green sagt dazu: "Ich sehe Still Records als eine Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf Projekte zu lenken, die mir wichtig sind. Dine Alone wurde gegründet, um mein erstes Album herauszubringen, und es war sehr erfolgreich und ist seitdem zu etwas ganz Besonderem geworden. Still Records ist eine Erweiterung dieser Ideale und ein Ort, an dem ich verschiedene Dinge kuratieren kann, die es meiner Meinung nach verdienen, gehört und genossen zu werden."

Die erste Veröffentlichung wird ein City And Colour-Live-Album sein. "Guide Me Back Home" erscheint bereits am 5. Oktober digital, am 23. November dann auch physisch. Aufgenommen wurde es während der letztjährigen "An Evening with City and Colour - Solo"-Kanadatour, produziert hat Karl Bareham, für Green ist es "mehr als nur eine Live-Aufnahme. Es ist mein Liebesbrief an Kanada."
Mit "Sensible Heart", "Casey’s Song" und "As Much As I Ever Could" sind die ersten Songs bereits verfügbar.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister